Ein Jahr Link-s.Gelenkt!

image (6)

Heute ist es so weit: vor einem Jahr am 23.03.2013 ging Link-s.Gelenkt. online. Seitdem ist viel passiert, wir sind dank euch zu einer der größten linkspolitischen Plattformen in Deutschland geworden.

Diese Seite wird seit Beginn ausschließlich von Jugendlichen im Alter von 16-19 betrieben. Und obwohl es mittlerweile für uns niemals als realistisch erdachte Ausmaße annimmt, freuen wir uns immer noch wie „kleine Kinder“ über jeden Kommentar, jedes Gefällt-mir und jedes Feedback – positiv als auch negativ.

Wir haben viel Zeit und Mühen in dieses Projekt investiert, sehr viel sogar, aber es macht Spaß zu sehen, dass man etwas bewegen kann, wenngleich wir nur ein sehr kleines Rädchen im Getriebe sind.

Wir möchten Euch Danke sagen und zudem bekannt geben, dass Link-s.Gelenkt. mit einer Bundestagsabgeordneten als „Mentorin“ am „Zivilcourage-Vereint Wettbewerb 2013/2014“ teilnehmen wird – mehr verraten wir dazu aber noch nicht. 😉

Es ist einfach unfassbar, dass wir mittlerweile sogar Spitzenpolitiker exklusiv interviewen dürfen, mit Ihnen in Kontakt stehen, unsere Beiträge regelmäßig von Polikern oder Parteiseiten geteilt werden und unser antifaschistisches und antirassistisches Engagement vielen NPD und AfD-Anhängern ein Dorn im Auge ist. Wir haben insgesamt mit unseren Beiträgen etwa eine Million (!!) Menschen erreicht, das ist grandios.

Das alles ist Antrieb genug, um noch lange Zeit weiter zu machen. Wir haben noch viel vor, viele Ideen und Visionen, die es zu realisieren gilt. Also bleibt am Ball und schaut ab und zu mal wieder vorbei, wir würden uns freuen! Danke für eure Treue und Unterstützung!

Liebe Grüße

Tim Zborschil 🙂

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.